Clone of Deine TrainerInnen

Deine TrainerInnen sind dein Erfolg! 

Bei uns erwarten dich Coaches mit größter Expertise und internationaler Erfahrung, damit du den bestmöglichen Nutzen erzielst!

Johannes Gosch

Sportwissenschafter, Yoga-Trainer

Seit 1998 im Nachwuchs- und Spitzensport tätig. Akkreditierter Mentalcoach und Sportwissenschaftler beim Land Steiermark. Seit über 20 Jahren praktiziert er Yoga und ist selbst zertifizierter Yogatrainer.

Christina Gschweidl

Volleyball, mamanet

Ehemalige Nationalteam Beach-Volleyballspielerin, Österr. Staatsmeisterin, war 11 Jahre mit der FIVB World Tour unterwegs.

DR. MED. ALEXANDER MILDNER

Sportarzt, Unfallchirurg

Der gebürtige Wiener ist seit mehr als 15 Jahren als Facharzt für Unfallchirurgie tätig. Dabei ist sein Fachgebiet die Sportmedizin, in welchen er bei vielen renomierten Vereinen erfolgreich tätig war. So betreute er unteranderem 4 Jahre lang den Handballclub Hypo Südstadt, von 1999-2010 als Teamarzt den FK Austria Wien und von 2010-2011 die AKA FAK als medizinischer Leiter. 2017-2019 betreut er als Teamarzt das U21 Team des ÖFB. Mehr Infos...





ROMAN PALLESITS

Diplomierter Physiotherapeut

Der Sportphysiotherapeut ist nun schon seit 19 Jahren oder mehr als 40.000 Therapien erfolgreich im Gesundheits- und Leistungssportbereich tätig. Dabei umfasst sein Anwendungsspektrum neben der klassischen physiotherapeutischen Behandlung, Chiropraktik, verschiedenste manuelle Therapien und eine Vielzahl an trainingstherapeutischen Methoden, die er teilweise auch selbst entwickelt. Er und sein Team sind hier also breit aufgestellt und können auf eine großes Erfahrungswissen in der Prävention und Rehabilitation zurückgreifen. Mehr Infos...

Elisabeth Speiser - Havel

Volleyball, mamanet

Ehemalige Leistungssportlerin Volleyball, Trainerin, Generalsekretärin im Österr. Orientierungslaufverband, Mitglied BSO - Sport Austria